Ich bin Babette.

Gerade beende ich mein Masterstudium der Humangeographie und habe es Anfang 2020 gewagt, im unendlichen Yoga-Dschungel mein eigenes Ding zu starten.

Meine Yoga-Ausbildung habe ich in Goa, Indien gemacht. Ich habe schon verschiedene Yoga-Stile praktiziert. Der Vinyasa-Flow macht mir aber am meisten Spaß und das will ich weitergeben.

Warum der Tapir?

Ein sehr genügsames pflanzenfressendes Tierchen, das meines Erachtens zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. 

Seit Jahren mein Lieblingstier.

Nun hat er von mir Flügel bekommen. Yoga beflügelt.

Power to the Tapir!

KONTAKT

Goetzstraße 8

am Lindenauer Markt

Leipzig

yogazumfliegendentapir@gmx.de

© 2020 Babette Zander

Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now